Skip to content

Brigitte Mendel

Brigitte Mendel

Mein Name ist Brigitte Mendel, ich arbeitete seit 1987 als diplomierte Krankenschwester auf verschiedensten Abteilungen – von der Onkologie über die Langzeit- und Hauskrankenpflege bis hin zur Unfall im Lorenz Böhler Krankenhaus, wo ich bis 2012 das Entlassungsmanagement aufbauen und leiten durfte. Da ich meinen Lebensmittelpunkt dann nach Brunn am Gebirge verlegte, musste ich mich auch beruflich neu orientieren und fand in Ordination Dr. Stark eine neue berufliche Heimat. Es macht mir wahnsinnig viel Freude Fr. Dr. Stark und alle in Team bei der Bewältigung des immer höheren Patientenaufkommens tatkräftig zu unterstützen. Zu meinen Aufgaben zählen neben vielen organisatorischen und patientenadministratorischen Tätigkeiten auch fachspezifische wie die Durchführung bzw. Assistenz bei Blutabnahmen, EKG, Lungenfunktionsüberprüfung, Verbandwechsel, uvm. Sehr gerne stehe ich auch nach Terminvereinbarung für die Pflege von Angehörigen betreffende Fragen zur Verfügung.Ich lebe mit meinem Mann in Brunn am Gebirge, wir haben einen erwachsenen Sohn, und betreiben seit 2010 gemeinsam eine Pflegefirma, Gaudeamus e.U., wo wir stundenweise- und 24Std. Pflege anbieten. Ich hoffe, die paar Jährchen die ich noch bis zu meiner Pensionierung habe, auf eine weitere schöne Zusammenarbeit in einem tollen Team.